Die Ferienwohnung befindet sich in der ersten Etage einer im Jahr 2008 neu erbauten Villa im mediterranen Stil. Durch den individuellen Baustil des Hauses ergibt sich eine großzügige Raumaufteilung der Ferienwohnung.
Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet. Der Wohnraum mit offener Küche ermöglicht eine optimale Selbstversorgung. Hier sind Mikrowelle, Geschirrspüler, Ceran- Kochfeld, Backofen sowie Kühlschrank mit Tiefkühlfach vorhanden. Im modernen Wohnbereich ist Platz für alle Gäste. TV, Radio, CD und DVD- Player gehören zur Ausstattung. Die Schlafräume sind mit einem Doppelbett sowie mit einem Etagenbett im Kinderzimmer eingerichtet. In der zweiten Etage der Wohnung befindet sich eine Kuschelecke zum Lesen, welche auch als zusätzliche Schlafgelegenheit für 2 Personen...
Die Ferienwohnung befindet sich in der ersten Etage einer im Jahr 2008 neu erbauten Villa im mediterranen Stil. Durch den individuellen Baustil des Hauses ergibt sich eine großzügige Raumaufteilung der Ferienwohnung.
Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet. Der Wohnraum mit offener Küche ermöglicht eine optimale Selbstversorgung. Hier sind Mikrowelle, Geschirrspüler, Ceran- Kochfeld, Backofen sowie Kühlschrank mit Tiefkühlfach vorhanden. Im modernen Wohnbereich ist Platz für alle Gäste. TV, Radio, CD und DVD- Player gehören zur Ausstattung. Die Schlafräume sind mit einem Doppelbett sowie mit einem Etagenbett im Kinderzimmer eingerichtet. In der zweiten Etage der Wohnung befindet sich eine Kuschelecke zum Lesen, welche auch als zusätzliche Schlafgelegenheit für 2 Personen genutzt werden kann. Hier befindet sich auch ein zweiter Fernseher.
Der große, überdachte Balkon, ermöglicht angenehme Stunden beim Frühstück, beim Sonnenbad oder bei einem Glas Wein am Abend. Zur Wohnung gehört ein eigener Pkw-Stellplatz und ein Abstellraum für Fahrräder etc. Im Abstellraum befindet sich eine Biertischgarnitur und ein Grill, sodass im Garten auch gegrillt werden kann. Zum Strand sind es ca. 500 Meter durch den Dünenwald.
Es handelt sich bei diesem Vertrag um eine Vermittlungsleistung für den Eigentümer Dohrmann. Bettwäsche, Handtücher nicht im Preis enthalten.
Das Ostseebad Karlshagen liegt im Norden der Insel Usedom. Der Inselnorden hat neben dem breiten, feinsandigen Sandstrand
noch viel Nähe zur Natur sowie viel Raum für Sie selbst. Reedgedeckte Fischerhäuser auf der einen, moderne Bäderarchitektur und ein Yachthafen auf der anderen Seite schaffen eine wohlige Atmosphäre zwischen Tradition und Moderne. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke und medizinische Versorgung sowie unterschiedliche Lokalitäten und vielseitige Freizeitaktivitäten bietet das Seebad Karlshagen. Unweit vom Zentrum des Seebades befindet sich in ruhiger Lage unsere Ferienwohnung. Der Weg zum Strand führt durch den Küstenwald.